Hilfe / Anregungen / Informationen +49 (0) 62 41 - 9 77 450
MAP-VERLAG GmbH · Maria-Münster-Str 8-10 · 67549 Worms 
Dozent Dr. Georg M. Huemer ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Er wurde am 29. Juli 1976 in Linz geboren. Zum Zeitpunkt der Beendigung seiner Facharztausbildung war er einer der jüngsten Fachärzte für Plastische Chirurgie in Österreich. Zusätzlich zur österreichischen Facharztprüfung absolvierte er freiwillig die deutliche strengere europäische Facharztzulassung. Im Jänner 2009 habilitierte er mit dem Thema „Neue Konzepte zur Steigerung des Überlebens in kritisch perfundierten Hautlappenplastiken im Rattenmodell“ an der Medizinischen Universität Innsbruck zum Privatdozenten und war somit zum damaligen Zeitpunkt der jüngste habilitierte Plastische Chirurg in Österreich. Die damit verbundene Venia docendi berechtigt Dr. Huemer als Hochschullehrer selbständig zu unterrichten, wissenschaftliche Arbeiten anzuleiten und Prüfungen abzunehmen.
Dozent Dr. GEORG M. HUEMER, MSc, MBA